Follow Us

Antonia & Daniel rocken das Zelt

January 12, 2020

Mit nur EINEM GANG über die Pyrenäen

Mit nur EINEM RUCKSACK auf den höchsten Paß der Welt

Mit nur EINER UNTERHOSE nach Russland

 

Wenn wir dachte es gäbe keine Steigerung  ... dann wurden die Vorgänger von Antonia und Daniel beim diesjährigen Heldenabend zu Statisten degradiert.

11 Monate mit spärlichem Gepack über eine Strecke von 15.000 Kilometer mit dem Tandem nach Indonesien. Rund 15 €uro pro Tag und Person für alles was man unterwegs benötigt.

Die zahlreich erschienenen Gäste in der FkU-Berghütte durften an Hand eines Frage-Antwortspieles 2 völlig aussergewöhnliche Antragsteller auf den Heldstatus 2019 erleben. Ausgewöhnlich der Vortrag aber noch mehr die Anreise zum Vortrag. Als wäre es nicht schon genug für die Gäste des FkU einen Abend zu gestaltet, so reisten die beiden nachhaltig bei feuchter Witterung und Böen auf den Hochlagen aus Wintertur stilecht mit dem Tandem an , um noch Nachts weiter ins Badische zu ziehen, wo die Schlafgelegenheit bei Freunden wartete.

Zu Recht gab es nach der Show bei einem 1/2 Hektoliter FREIBIER ausgiebig Applaus und den wohlverdienten Heldenstatus mit offizieller Anbringung des Heldenbilderrahmens XXL an der Hüttenwand. RESPEKT.

Bilderalbum: Link zu GOOGLE-Foto

WanderWonder-Blog: Bilderseite von Antonia & Daniel

 

 

Please reload

Recent Posts

June 11, 2020

May 20, 2020

Please reload

Freundeskreis Uphill e.V.  Radsport am Bodensee www.team-fku.de