Helden-Abend auf der FkU-Berghütte

December 10, 2017

Status: Held Am Freitag hat sich Hartwig seinen neuen Status im Kreise rund 30 anwesender FkU'ler wahrlich erarbeitet.

Zum zweiten mal seit der Renovierung der Berghütte haben wir einen Vortragsabend für Interessierte FkU'ler und Freunde organisiert. Nach Martin, der im Jahr 2016 die 2 allerersten TOUR-de-FRANCE Pyrenäen-Etappen der Geschichte mit einem Fixie nachfuhr und sich mit dem Bildervortrag vergangenes Jahr bereits den Status: Held erarbeitet hatte, ist nun Hartwig in den Olymp der Helden aufgestiegen.

Hartwig fuhr im Oktober im Nepal den Thorang-La-Paß in einer MTB-Gruppe auf 5416 mtr. hinauf. Bildgewaltig und mit blumiger Erzählweise gestaltete er für die Anwesenden einen unvergeßlichen Abenteuer-Abend.

Abgerundet wurde der Abend durch die Modeschau mit der brandneuen FkU-Bekleidung und der Verkostung selbstgebrauten Bieres. 3 Biersorten wurde den Gästen kredenzt. Neutralisiert wurden die verschiedensten Aromen mittels handelsüblichen Spülbieres aus dem Handel.

 

Danke an alle Gäste für's Kommen.

Danke an unser FkU-Model Manne

Danke an Roland Bopp, Veronika, Maria, Ellen und Claudia für die Bierspenden und selbstgebackenen Leckereien.

 

Bilderlink: Direkt auf Google-Foto    /   Bildergallerien 2017

 

 

Please reload

Recent Posts

October 22, 2019

September 19, 2019

September 16, 2019

September 9, 2019

September 5, 2019

Please reload

Follow Us

Freundeskreis Uphill e.V.  Radsport am Bodensee www.team-fku.de