Follow Us

Jürgen knackt die Rapha 500

December 30, 2015

Unter Auferbietung quasi übermenschlicher Anstrengungen in den letzten 5 Tagen hat unser Jürgen versucht die Rapha 500 zu knacken und wäre doch beinahe daran gescheitert.

Seine letzte Chance ..... DAPL mit seinen Kumpels vom FkU-Radtreff.

Und so hat er dort erreicht was mit seinen Möglichkeiten kaum noch zu schaffen war. 521 Kilometer am 29.12.2015 . Glückwunsch.

 

Frank:

Auch wenn ich gemerkt habe, dass er mein Hinterrad fast schon nicht mehr halten kann, hat es mir Spaß gemacht Jürgen ins Ziel zu tragen

Hartwig:

Ich glaube wir mußten mehr Jürgens ins wanken geratene Phsyche stützen.

Role:

Gerne wieder Jürgen, für Dich kotze ich mich gerne aus. Hat sich doch endlich mein Trainerschein C und der WRSV Lehrgang "Mentale Stärke" für Dich ausgezahlt

 

 

Please reload

Recent Posts

March 22, 2020

February 4, 2020

January 4, 2020

January 4, 2020

Please reload

Freundeskreis Uphill e.V.  Radsport am Bodensee www.team-fku.de