Follow Us

Jürgen knackt die Rapha 500

December 30, 2015

Unter Auferbietung quasi übermenschlicher Anstrengungen in den letzten 5 Tagen hat unser Jürgen versucht die Rapha 500 zu knacken und wäre doch beinahe daran gescheitert.

Seine letzte Chance ..... DAPL mit seinen Kumpels vom FkU-Radtreff.

Und so hat er dort erreicht was mit seinen Möglichkeiten kaum noch zu schaffen war. 521 Kilometer am 29.12.2015 . Glückwunsch.

 

Frank:

Auch wenn ich gemerkt habe, dass er mein Hinterrad fast schon nicht mehr halten kann, hat es mir Spaß gemacht Jürgen ins Ziel zu tragen

Hartwig:

Ich glaube wir mußten mehr Jürgens ins wanken geratene Phsyche stützen.

Role:

Gerne wieder Jürgen, für Dich kotze ich mich gerne aus. Hat sich doch endlich mein Trainerschein C und der WRSV Lehrgang "Mentale Stärke" für Dich ausgezahlt

 

 

Please reload

Recent Posts

September 10, 2020

August 16, 2020

Please reload

Freundeskreis Uphill e.V.  Radsport am Bodensee www.team-fku.de