weiteste Anreise zur Sonnwend-TOUR

July 1, 2013

Am stolzensten macht das Orgateam aus Friedrichshafen, dass die weiteste Anreise der Teilnehmer mit 9000 km dabei aus Shanghai in China dabei war. Der ZF-Versuchsingenieur Yeqi Sun folgte der Einladung einiger seiner Kollegen und wurde am Freitag hier in Friedrichshafen erwartet. „Wenn Du es schaffst den Termin Deiner schon lange geplanten Dienstreise über die Sonnwende zu legen, dann spendiere ich Dir das benötigte Rennrad aus meinem Fundus“ so ein ZF’ler bei seiner letzten Dienstreise in Shanghai. Prompt meldete sich der ehemalig ambitionierte chinesische Radrennsportler im Juni mit einem kurzen Email: „Ich bin da , wo ist das Rad, und wann geht’s los?“ aus Saarbrücken, wo er im ZF-Werk vier Wochen lang Software appliziert. Dem Namen des Freundeskreis gerecht werdend spendierte die Vereinsführung sein ICE-Ticket nach Friedrichshafen und Startgeld für die perfekt geplante Tour.

 

 

Please reload

Recent Posts

October 22, 2019

September 19, 2019

September 16, 2019

September 9, 2019

September 5, 2019

Please reload

Follow Us

Freundeskreis Uphill e.V.  Radsport am Bodensee www.team-fku.de